Aktivmitglied werden

Neue Sänger herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr, dass wir immer wieder neue Mitglieder in unseren Reihen begrüssen dürfen. Nach wie vor suchen wir aber noch Sänger in jeder Stimmlage. Jodeln ist dabei keine Voraussetzung. Wenn du Freude am Singen hast und dich gerne in geselliger Runde wiederfindest, bist du bei uns goldrichtig! Nimm dein Herz in beide Hände und melde dich bei uns:

E-Mail: info@schlossgruess.ch / Telefon 079 399 19 34 (Präsident Urs Wyttenbach)

Oder komm einfach spontan am Donnerstag zu uns zur Probe. Dabei kannst du völlig unverbindlich ein bisschen Jodlerluft schnuppern. Wir freuen uns auf dich!


Unser Probelokal

Wir proben jeweils am Donnerstagabend von 20.00 - 22.00 Uhr im Schulhaus Städtli II, Johannisstrasse, 6330 Cham.
Einen Lageplan findest du hier.


.